Weniger Zeit für Freunde?

3 Antworten

Nein wieso sollte man sich schlecht fühlen. Man muss sich ja nicht täglich sehen wenn man befreundet ist nur sollte der Partner auch nicht der Mittelpunkt eines ganzen Lebens sein

Ich finde, dass du deine Freunde nicht vernachlässigen solltest denn es hat nie eine Garantie (wenn ihr zusammen kommt wünsch ich dir zwar viel glück mit deinem Freund:)) aber wenn ihr euch mal trennen solltet dann hast du kein Freund mehr und dazu hast du noch weniger vllt sogar gar kein Kontakt mehr zu deinen Freundinnen.Also würde ich dir raten, dass du schon im Hinterkopf deine Freunde behalten solltest:)

SheilaInSpace
Beitragsersteller

Ich würde meine Freunde auch nie vernachlässigen :)

Freunde sind relativ unwichtig für das Leben.