Weniger Weihnachtsdekoration dieses Jahr?

2 Antworten

Gerade bei Privathäusern hatte ich eigentlich kaum den Eindruck von weniger Deko. Vielleicht haben einige dieser Weihnachtshäuser bei ihren Unmengen an Licht gespart. Auch in öffentlichen Bereichen gab es teilweise schon deutlich weniger Beleuchtung.

Ansonsten war mein Eindruck eher, dass etwa die Weihnachtsmärkte gut besucht waren und auch die Geschäfte kurz vor Weihnachten voll wurden. Evtl. gab es weniger Konsum, was aber auch im Zusammenhang gestiegener Kosten zu sehen ist.

Weihnachten an sich ist da allgemein wohl schon noch ein Renner. Zurückhaltung gibt es dann vielleicht bei Gutscheinen, Karten für Konzerte, Buchungen für Kurzurlaube etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,.

Also ich habe in den Läden immer noch viel Deko für Weihnachten gesehen, aber Silvester hatte mehrere Angebote.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung