Weniger Theoriestunden mit AM Vorbesitz?

2 Antworten

Das einzige was sich für dich ändert ist das du weniger Fehler in der theoretischen Prüfung haben darfst, die Anzahl der Theoriestunden bleibt aber die selbe.

Hey, welchen Führerschein möchtest du denn jetzt machen?

Den B-Schein?

Meines Wissens nach wird mit dem Vorbesitz der Klasse AM kein Abzug der Theoriestunden gewährt. Du sparst dir lediglich den Erste-Hilfe-Schein und den Sehtest.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby

JustusR  30.08.2018, 01:41

Den Sehtest spart man sich in der Regel auch nur, wenn einem das Original noch vorliegt.