Wenig Kontakt zwischen Dates in Kennenlernphase normal?

2 Antworten

Entweder hat er keine Interesse oder er hält nicht viel vom Schreiben u chatten u das fänd ich persönlich gut... Das muss du leider selbst herausfinden... ! Renne ihm aber nicht hinterher, wenn er dir schreibt, schön u gut, wenn nicht dann schreib ihm nichts...
Sei auch geduldig, vllt hat er einfach viel zu tun u ist deswegen selten Online ;)
Viel Glück^^

Es ist nicht jedermanns Ding so viel zu schreiben klar am Anfang geben Sie sich Mühe später schreibt  an doch generell weniger? Ich denke, er ist eher aufs Treffen fixiert als aufs schreiben.

Zitronenkeksli
Beitragsersteller

Wir sind ja noch am Anfang. Später in der Beziehung ist das weniger, klar, aber ich weiß ja nicht mal wirklich, ob wir uns daten oder worauf das rausläuft ;)

katzenlady1  09.04.2017, 19:32
@Zitronenkeksli

Ja dann lass es auf dich zukommen ganz locker. Schau nicht wie oft er sich meldet, sondern wie er bei den Treffen ist 😊

Zitronenkeksli
Beitragsersteller
@katzenlady1

Hey, es wäre toll, wenn du mal meine vorherige Frage anschaust und deine Meinung zur Situation sagst. ich weiß generell nicht so richtig, ob das kumpelig ist oder nicht. Ist eigentlich total dämlich, aber wenn man in der Situation ist, fragt man sich nun mal alles Mögliche. Das wäre lieb.