Wendy Synchronsprecherin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Marie-Luise Schramm, bekannt zum Beispiel als Toph aus Avatar - Der Herr der Elemente. Passt meiner Meinung nach nicht ganz so gut zu Wendy, aber kann man verkraften.

verreisterNutzer  18.04.2016, 23:14

Verdammt deswegen kam mir die stimme bekannt vor. Ja Tophs Charakter passt zu Wendy aber die Stimme... ohh Gott... Da klingt Toph viel zu fröhlich

Ja, ich finde auch, dass die Stimme nicht so gut passt. Aber das liegt auch an der Umgewöhnung.

Die Stimme ist auch von „Alice im Wunderland“ (als Alice)

Die wird von Marie Luise Schramm gesprochen :-)

(Finde die hat voll die coole Stimme :3)

LG