Wen würdet ihr im nächsten DFB Kader gerne sehen der im letzten Kader nicht drinne war?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hummels. Auch Chabot, Beier und Weiser würde ich mal eine Chance geben. Und versuchen Kroos zu überreden, wieder für die Nationalelf zu spielen.

Süle, Brandt, Nmecha, Schade und Schlotterbeck würde ich mal draußen lassen, eventuell auch Can. Ein gutes Halbjahr macht noch keinen Sommer ;)

Behrens (schon überfällig) undl Beier, Dikci, Hofmann, (Leve), Glatzel T. Müller (topfit aber Tuchel ignoriert ihn 4/5)

Reus/Hummels evntl nur Strohfeuer

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

In jedem Fall Mats Hummels ⛹️‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍