DFB EM Kader?

4 Antworten

Ich würde auch Nübel streichen und am liebsten auch Raum, Reitz und Gruda....denn es werden noch Schlotterbeck, Kroos, Rüdiger und Füllkrug zurück kommen. Wahrscheinlich müsste Koch auch noch gehen. Beier würde ich stattdessen mitnehmen.

Raum raus. Reitz/Gruda sind eh nur Gast. Gündogan absolut raus. Wozu der? 2 C's braucht man nicht, er ist nicht gut und falsches Statement gen Erdogan. Nur Quotenfan-Generator. Der war wieder übel. Havertz ist eh nicht mein Fall, gestern wieder "schön" gesehen wieso.

Rüdiger ist in der DFBM nicht so gut und konstant wie in Madrid. Er sonderte sich da auch eher ab, bis das TV das auch mal zeigte

Neuer hatte wenig zu tun. Gestern hat er aber auch WIEDER risikoreich abgespielt. 1 gute Aktion und alle feiern das drekt (🙆) Baumann ist aber nicht besser als Nübel. Der hat mal ne Chance verdient. Wieso eig 4?? TS als die 1

Gut für D das es nur ein Test war. Sah aber nicht so aus. Es gibt keinen wirklich guten Knipser. Fülle ist nicht wirklich gut und verlässlich

Denizzz!! Beier war gut. Immer dieselben. Sollten Musiala jetzt aber schonen imo. Sonst müssen die den auch noch fit medikamentieren. So die Spätfolgen forcieren shame @Bayern

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Also wenn man das gestern gesehen hat mùssten noch mehr weg oder lieber auf die Bank

*Neuer - der Ausflugskùnstler kannst vergessen / ganz klar T .Tegen muss rein als Nr1

*Gùndogan braucht keiner /Brandt viel besser

*Mussialla -nur'n Fummelkind spielt sich stàndig fest / Maxi Bayer besser

*Koch was will der denn da / Hummels ne klasse besser

*Havertz belanglos / Fùllkrug muss spielen

*Mùller làuft wie immer nur wien Huhn ùbern Platz und sucht Bàlle/ raus

*Kimmich zu langsam unauffàllig braucht keiner .

Raum Reitz Gruda gleich mit !

Da bin ich voll bei dir. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍