Welchen dieser Katzen aus Gelbzahns Geheimnis würdet ihr wiederbeleben(WarriorCats)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hoffjunges und Wunschjunges(Schwäche(Junge von Gelbzahn) 80%
Minz und Ringelblumenjunges(Von Braunstern Getötet) 20%
Zedernstern(Alters Schwäche) 0%
Fuchsherz(von Ratten getötet) 0%
Fetzenstern(von seinem Sohn(Braunstern) Getötet 0%
Wolkenpelz(Gestorben von Kampf gegen Windclan) 0%
Dachspfote(Im Kampf gestorben) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hoffjunges und Wunschjunges(Schwäche(Junge von Gelbzahn)

Ich kenne das Buch / den Film zwar nicht aber die und Wolkenpelz sind mir am sympathischsten.
Hoffe das ich helfen konnte

LGEmmi

Hoffjunges und Wunschjunges(Schwäche(Junge von Gelbzahn)

Und Minz und Ringelblume junges da sie noch junge sind und junge immer leben müssen wenn sie es könnten!

LG Froststern

Hoffjunges und Wunschjunges(Schwäche(Junge von Gelbzahn)

Die Beiden tun mir einfach leid. Sie hätten einen besseren Leben verdient.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️