Wen würdet ihr eher... (warrior cats)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im BlütenClan Ampferpfote, da Ampfer eine Pflanze ist und es irgendwie mit Blüten zusammenhängt.

Im TauClan hätte ich gerne Lindenpfote, da es einen Rabenpfote schon gibt und Linden- ein wenig verbreiteter sein könnte.

Hügelpfote würde in den FelsenClan passen, da es eine Landschaft beschreibt. Hügel sowohl als auch Felsen.

Nesselpfote würde in den EichenClan passen, da es Nesseln im Wald gibt, und Eichen halt auch nh. Sprich Minze in einem Clan der mit Wasser oder so anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Ampferpfote- BlütenClan

Rabenpfote- TauClan

Eulenpfote- FelsenClan

Nesselpfote- EichenClan

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Ich würde es so machen:

Hügelpfote in den Felsenclan (Weil Hügel ja irgendwie (Meistens) So aus sehen wie Felsen aus Erde! Und das Erdelement passt einfach gut mit dem Steinelement zusammen, und in der Natur giebt es ja wohl keine Erde ohne Steine, Kiesel, und Eben Felsen!

Minzpfote in den Tauclan (Weil mich Minze irgendwie ans Wasser b.z.w einen Fluss erinnnert! ich finde das ist eine gute Harmonie!)

Ampfepfote in den Blütenclan (Wie "Splashstar" bin ich der Meinung das Ampfer mit Blüten zusammen hängen!)

Und

Eulenpfote in den Eichenclan (Weil Eulen ja Waldtiere sind und Eichen ja meist Bäume vom Wald sind)

Hab ich was vergessen? Ne oder? LG Schatti

(Mein Spitzname: (Gerne) Wednesday! Weil ich diese Person einfach Cool finde!!)

  1. Apferpfote
  2. Rabenpfote
  3. Hügelpfote
  4. Nesselpfote
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ampferpfote in Blüten Clan

Rabenpfote in Tau Clan

Eulenpfote in Felsen Clan

Nesselpfote in Eichenclan

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Nachti❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blattschweif6
Fragesteller

Dankiii 🥰