Schülername Warrior Cats?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Echoblatt12345,

ich habe diese Namen für dich:

  1. Moospfote (Mooslicht / Moosflamme / Moosfeder)
  2. Wasserpfote (Wasserherz / Wasserecho / Wasserdunst)
  3. Schildpattpfote (Schildpattglanz / Schildpattfall / Schildpattblüte)
  4. Schlammpfote (Schlammfeder / Schlammblüte / Schlammherz)
  5. Matschpfote (Matschfell / Matschblüte / Matschapfel... äh stopp... doch lieber nicht... xD)
  6. Sumpfpfote (Sumpfschatten / Sumpfblume / Sumpfkralle)
  7. Fallpfote ( Fallwelle / Fallkralle / Fallkampf)
  8. Birnenpfote ( Birnenkampf / Birnenflug / Birnenlicht)
  9. Morgenpfote ( Morgenschweif / Morgenlicht / Morgensonne)
  10. Abendpfote ( Abendfeder / Abendmond / Abendschaum)
  11. Sonnenpfote ( Sonnenfeder / Sonnennacht / Sonnenwunsch)
  12. Lilienpfote ( Lilienblüte / Lilienherz / Lilienfall)
  13. Amselpfote ( Amselkralle / Amselflug / Amselfeder)
  14. Schmetterlingespfote ( Schmetterlingsflug / Schmetterlingskralle / Schmetterlingsduft)
  15. Luchspfote (Luchskralle / Luchswolf / Luchstatze)
  16. Efeupfote ( Efeusand / Efeuluchs / Efeuwolf)
  17. Farnpfote ( Farnsplitter / Farnkralle / Farnglut)
  18. Blätterpfote ( Blätterflug / Blätterstaub / Blätterbach)
  19. Wellenpfote (Wellenbach / Wellenglanz / Wellenfluss)
  20. Edelsteinpfote (Edelsteinkralle / Edelsteinflug / Edelsteinblüte)
  21. Wolkenpfote ( Wolkenfeder / Wolkenfluss / Wolkenfalke)
  22. Vogelpfote ( Vogellied / Vogelklang / Vogelecho)
  23. Beerenpfote ( Beerenlicht / Beerenglanz / Beerenschweif)
  24. Rosenpfote ( Rosenherz / Rosensplitter / Rosendorn)
  25. Mondpfote ( Mondfall / Mondfang / Mondlicht)
  26. Tüpfelpfote ( Tüpfelglanz / Tüpfelherz / Tüpfelkralle)
  27. Federpfote ( Federglanz / Federluft / Federblick)
  28. Klippenpfote ( Klippenstaub / Klippenherz / Klippenflug)
  29. Fellpfote ( Fellkralle / Fellohr / Felllschweif)
  30. Apfelpfote ( Apfelstaub / Apfelschwinge / Apfelwolf)
  31. Rindenpfote ( Rindenblüte / Rindenfeder /Rindenflug)
  32. Baumpfote ( Baumschatten / Baumfeder / Baumblüte)
  33. Astpfote ( Astschschatten / Astflug / Astfeder)
  34. Höhlenpfote ( Höhlenglanz / Höhlensprung / Höhlenlicht)
  35. Sprenkelpfote ( Sprenkelfall / Sprenkelflug / Sprenkelfluss)
  36. Lichtpfote ( Lichtfeder / Lichtstaub / Lichtglut)
  37. Zahnpfote ( Zahnblut / Zahnmaul / Zahnschatten)
  38. Krallenpfote ( Krallenflug / Krallenkampf / Krallenglanz)
  39. Weißpfote ( Weißfall / Weißnebel / Weißohr)
  40. Bernsteinpfote ( Bernsteinflug / Bernsteinfeder / Bernsteinluft)
  41. Honigpfote (Honigflügel / Honigblick / Honigauge)
  42. Bienenpfote ( Bienenfell / Bienenglanz / Bienenflug)
  43. Habichtpfote ( Habichtkralle / Habichtflug / Habichtfeder)
  44. Blütenpfote (Blütenglanz / Blütenduft / Blütenfeder)
  45. Fliederpfote (Fliederherz / Fliederluft / Fliederregen)
  46. Tulpenpfote ( Tulpenglanz / Tulpenstaub / Tulpenfeder)

Ich hoffe, du findest da was!

GLG, Wolfii 😄

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Hi!

Du kannst an diese Namen einfach -pfote dranhängen. ;)))) (Ich weiß ich sende immer dienlichen, aber ich glaube, dass man trotzdem immer was findet!)

Schimmerscheif, Silberträne, Tigerherz, Apfelflech, Brombeersturm, Bernsteinblüte, Nebelseele, Schattenflug, Aschenganz, Ampferhauch, Herbstwind, Schwanenschwinge, Eichhornsprung, Mondkralle, Sonnenfleck, Rotauge, Scherbenfell, Krähenfrost, Blattwirbel, Wolkenspringer, Kristallglanz, Pantherherz, Nachtfall, Tüpfelschweif, Flickenfell, Löwenschlag, Gewitterzahn, Sturmglut, Ahornfeder, Birkennase, Himbeerblüte, Erdbeerduft, Rosenfleck, Mausefrost, Eisträne, Leopardenherz, Abendschleier, Lavendelteich, Lilienglanz, Tränensee, Schwanenherz, Wirbelfang, Zedernbart, Holunterbeere, Haselkralle, Donnerglut, Felsenfell, Pumafuß, Falkenklaue, Bärenherz, Windwolke, Dunkelglut, Lindensturm, Kirschfrost, Blaubeernase, Drosselbart, Nachtschatten, Schwanensee, Moosherz, Wuschelpelz, Igelsturm, Lichtfuß, Tüpfelblüte, Blütenglanz, Frostflügel, Jubelklang, Muschelfleck, Buntschwinge, Schneejäger, Goldseele, Teichglanz, Rindenzahn, Hähersturm, Habichtfeder, Mondgesicht, Nuschelherz, Grasfuß, Gänseblüte, Heckenschweif, Mausbart, Finsterwolke, Wolkenfell, Lärchentau, Nebelträne, Schleierglanz, Morgenschimmer, Dämmerwolke, Rußzahn, Rauchwind, Qualmherz, Glutstein, Hasenfell, Kirschfall, Steinherz, Wolkenschleier, Flügelflug, Federtau, Krähenflügel, Abendwolke, Schilfherz, Erdfuß, Schlammsee, Ginsterfrost, Regenzahn, Löwenkralle, Wolfrost, Kieselsturm, Blauteich, Rotnebel, Braunstreif, Schwarzauge, Weißseele, Mondseele, Goldschimmer, Silberglanz, Meerschweif, Feuersturm, Sturmfeder, Waldsprenkel, Sandfeder, Goldfeder, Gipfelfrost, Glutherz, Efeuschweif, Eispelz, Sonnenherz, Wellenschweif, Flussschatten, Rabenfeder, Schattenherz, Efeukralle, Rankenblatt, Regenpelz, Luftschwinge, Lavastrom, Eulenkralle, Nachtschatten, Moosherz, Wolfssturm, Vulkanasche, Federschwinge, Tiefsee, Teichklang, Nebelsturm, Weidenbriese, Diamantkralle, Galaxienstaub, Seeherz, Blitzschweif, Schneeeis, Fuchslralle, Taubenschwinge, Rindenherz, Mondschein, Waldblatt, Wiesenherz, Feuerblitz, Dachsfell, Palmenblatt, Schneeflug, Flockensturm, Leopardenfell, Sturmwind, Gepardenfell, Ginsterschweif, Muschelherz, Lichtfell, Lichtfleck, Lilienblüte, Kieselherz, Strompelz, Sturmherz, Teichfeder, Bachfell, Dunkelfell, Glutsturm, Dunkelglut, Nachtsturm, Schwarzfeder, Flammennacht, Flammenwind, Habichtherz, Funkenfeuer, Flammenflug, Wurzellicht, Federsturm, Wolkenschatten, Eisklang, Tornadofrost, Taukralle, Eisfeder, Silberflamme, Klippensturz, Wolfherz, Nachtwind, Kristallschatten, Dämmerherz, Finsterkralle, Honigherz, Lilienschweif, Schneeherz, Ahornranke, Goldhauch, Nesselfunke, Flammenmeer, Gewitterwind, Kristalleis, Flussecho, Himmelsfeder, Moossturm, Fleckenfell, Falkenfeder, Abendsonne, Leuchtregen, Lufttupfen, Necktarfleck, Kirschblüte, Minzblatt, Aschenfleck, Regenfall, Brombeerblatt, Mondflamme, Schneewolke, Habichtflügel, Rabenfeder, Hellwolke, Veilchensee, Lilienwolke, Dornenfeuer, Bienenflügel, Honigfleck, Birkenfluss, Wolkenbeere, Schattendorn, Nachtblüte, Echoschwung, Taubenfeder, Efeublitz, Vogelwind, Windschatten, Nebelwolke, Buchenblatt, Maulbeersee, Malvenherz, Wunschsee, Rindenfrost, Buntschweif, Federschatten, Streifenfarn, Goldflügel, Lichtbeere, Blattfrost, Ampferherz, Blitzkralle, Nesselzahn, Rosenflamme, Feuerwind, Sonnenfeuer, Mohnschweif, Fuchskralle, Haselstreif, Zweigblüte, Zedernkralle, Moosbach, Nadelfrost, Braunfeder, Echsenschweif, Rotkralle, Salamanderfuß, Grauwolke, Schlangenzahn, Schlammnase, Lavaschweif, Lavastein, Goldrose, Mondfarn, Waldsilber, Lilienduft, Wasserstrom, Blitzschlag, Funkenregen, Dornsee, Laubpelz, Wolfsturm, Moosflug, Taufrost, Nebelsee, Nachthimmel, Forellenglanz, Schilfufer, Eichhornnase, Schwarzbeere, Apfelblüte, Adlerschwinge, Löwenbart, Silberquelle, Mausfarn, Schneewelle, Blausturm, Sonnenschweif, Erdkralle, Rindenohr, Ampferfuß, Rabensee, Ahornschwinge, Silberschatten, Korallenriff, Goldflaum, Rindenmotte, Nebelkrähe, Tigerflügel, Kräuselwasser, Mondfisch, Goldfuchs, Fliederhauch, Halbherz, Flussfeder, Moosknospe, Fuchsfang, Espenfall, Apfelsplitter, Quellenplätschern, Vogelklang, Häherfrost, Eisminze, Akazienschatten, Silberwolf, Blaufalke, Wisperschatten, Splitterkralle, Kieselfang, Farnrost, Leopardensprint, Aschenkrähe, Kristallschwinge, Rotfuchs, Regenfluch, Laubsplitter, Flügelschlag, Hagelsturm, Seerose, Abendrot, Gewittermeise, Echodunst, Nieselmohn, Seelenfänger, Wellenbrise, Traumweide, Honigtropfen, Windlied, Lichtspiel, Schattenräuber, Sprenkelfuchs, Sandwirbel, Nachtsaphir, Thymiansplitter, Schneespritzer, Sturmsmaragd, Flockentanz, Graugans, Flugdrossel, Staubseele, Springfrost, Mistelzweig, Dornenjäger, Schilfhalm, Ahornlicht, Heidedorn, Morgenbrise, Finstermond, Sonnenflocke, Ackerwinde, Jadestaub, Kranichblick, Himmelsträumer, Wolkenseher, Feuertulpe, Falkenschrei, Kupfermond, Wurzelstaub, Tannengold, Mondfinsternis, Waldflüstern, Schlangentau, Getreidewind, Sturmfalke, Blitznacht,  Seidenfeder, Fuchsherz, Flammenwind, Felsenherz, Donnerschlag, Blitzschlag, Nordwind, Wolfsseele, Marmorherz, Elsternfuss, Kohlenfleck, Schluchtenfuss, Rauchfang, Dachszahn, Nachtwind, Klippenfall, Federfall, Blattfarn, Nesselblatt, Erlenduft, Lilienherz, Feuerlicht, Fichtenglanz, Waldblick, Uferblick, Zweigfell, Borkenherz, Gelbohr, Dämmerglanz, Rotschatten, Abendschweif, Narbenkralle, Frosttau, Taubenschweif, Minzfarn, Funkenregen, Schneeblitz, Spaltensprung, Ritzenpelz, Grauflug, Regenwolke, Rostblatt, Blattfall und Holzherz

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Goldschimmer &bis bald!

PS: Welchen nimmst du?

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Echoblatt! :)

Ich hätte folgende Vorschläge:

  • Tupfenpfote
  • Sandpfote
  • Fleckenpfote
  • Ginsterpfote
  • Wüstenpfote
  • Felsenpfote

Liebe Grüße,

Federnase

Fleckenpfote: -röte

Flickenpfote: -Fell

Rotpfote: -fleck

Gelbpfote: -auge

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich habe KEINE Ahnung wie bei Warrior Cats die Katzen/schüler genannt werden, aber ich würde sie/ihn mit diesen Wörtern nennen (oder ein Mischmasch aus allen Wörtern):

Wie gesagt ich kenne mich aber mit Warrior Cats nicht aus und wahrscheinlich gibt es da eine bestimmte Regel wie man Schüler nennen soll oder so was...