Wen würdet ihr eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Person B 86%
Person A 14%
Seraphiel0  28.06.2023, 20:08

Wie dick ist Person B? Es gibt Unterschiede zwischen "Hat einen weichen Bauch" und "Kann vor Gewicht nicht mehr aufstehen".

ThexSun
Beitragsersteller

Vor Gewicht nicht mehr aufstehen können, wäre fett.

6 Antworten

Person B

Der Charakter ist für mich das wichtigste :)

Person B

Hey,

also ich fände es nicht schlimm wenn jemand etwas dick ist. Im Gegenteil eigentlich ganz süß :D

Der Charakter macht für mich viel mehr aus 🌸🤍 und das ist das wichtigste.

Mein Crush z.b. ist auch etwas dick (nicht sehr dick aber eben auch nicht sportlich gebaut) 🤍🤍 Trotzdem bin ich hin und weg von ihm!

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte!

MfG

jxstJulia

Man muss sich nicht entscheiden, wenn beide Optionen nicht funktionieren. Wenn ich mit der einen Person politisch nicht zusammen passe und mit der anderen Person nicht, weil ich nicht deren Gesundheit als Vollzeitjob möchte, dann kann ich einfach single bleiben.

Es gibt keine "Besser als nix" Option. Entweder ich habe eine Beziehung mit einer Person, die mich erfüllt - oder ich bin allein.

Der Charakter ist das wichtigste - und die im Beispiel hier haben offensichtlich beide keinen guten Charakter. Der eine nicht, weil er frauenfeindlich ist; der andere nicht, weil er den lieben langen Tag nichts tut, außer Fastfood in sich zu stopfen.

Wenn Person B nur leicht übergewichtig wäre, dann würde ich gern wissen wollen, was du unter "nett und charmant" verstehst. Weil für manche heißt das einfach nur das absolute Minimum an kalter Höflichkeit, und tatsächlich steckt kein Charakter dahinter.

Person B

An Person A ist NICHTS was ich brauche oder suche.

Person B dagegen klingt gut.

Keinen davon. Ich brauche weder einen arroganten Macho, noch jemandem dem seine Gesundheit so egal ist.