Wen würden Sie heute wählen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Die Grünen 33%
Sonstige 30%
SPD 18%
FDP 9%
CDU 6%
Die Linke 3%

3 Antworten

Ich kann das nicht parteilich sagen. Die Grünen ja wen Habeck Kanzler stellen würde. Ich bin überzeugt das Laschet es komunikativ besser machen würde als Scholz auf der anderen seite halte ich die CDU für die bestechlichste Partei! Ich würde eher Personen wählen als Parteien! Das ist meine meinung und da wir in einer Demokratie leben darf ich die haben!

SPD

Ehre, dass du AfD nicht mit rein genommen hast🤣👌

Sonstige

Wäre heute Europa- oder Bundestagswahl, würde ich Volt wählen.

Wäre heute Landtagswahl würde ich die FDP wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich privat viel mit Politik