Wen würden Frauen wohl wählen?

4 Antworten

Keinen davon, da ich beide nicht kenne und sie mich auch äußerlich nicht ansprechen.

Den Links. Erstenss ist sein Style besser zweitens ist er attraktiver.

ShadowxRunner
Beitragsersteller

Weil er größer ist, war klar, ihr seid alle gleich

Den mit dem blauen Shirt. Der sieht irgendwie netter aus.

Von den beiden da? Definitiv wären diese Frauen oberflächlich, egal für wen sie sich entscheiden.

jule2204  18.08.2024, 17:11
Definitiv wären diese Frauen oberflächlich, egal für wen sie sich entscheiden.

Warum?

Lmorg  18.08.2024, 17:15
@jule2204

Weil sie, sofern sie keinen der beiden Männer kennenlernen, nach deren Aussehen entscheiden.

Und wenn das Aussehen so viel wichtiger, als Charakter, Persönlichkeit, etc. ist, dann kann man von Oberflächlichkeit sprechen.