Wen werdet ihr wählen?

3 Antworten

Ich sage Dir nicht, wen ich wählen werde, ich kann Dir aber mitteilen, dass das ganz bestimmt nicht die AfD und auch nicht die "Die Linke" sein wird.

Ich werde die FDP wählen, da ich Mitglied der Partei sowie überzeugter Kapitalist bin. Außerdem sind mir zentrale Themen der FDP wie Freiheit und Selbstbestimmung, Bildung, Gleichberechtigung, Wirtschaft, Digitalisierung und Umwelt wichtig. Obwohl ich nationalliberal bin, bietet mir die FDP viele überzeugende Positionen, die auch weitgehend mit meinen Vorstellungen übereinstimmen/kompatibel sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied und großes Interesse an jeglicher Politik

Ich will nicht zu viele verraten aber:

Ich werde eine Partei Links der NPD und Rechts der DKP wählen.