Kommen bei vampire diaries Bonnie und Jeremy zusammen?

7 Antworten

Die beiden kommen zusammen, aber ich glaube noch nicht in staffel 2 und jaa, Jeremy und bonnie kommen zusammen. allerdings stirbt irgendwann Jeremy du kommt durch bonnie wieder zurück. dann ist bonnie to, dann kommt sie zurück und dann stirbt bonnie nochmal und kommt wieder zurück haha. ich bin jetzt bei staffel 6, letzte folge und frage mich, ob bonnie und jermey in staffel 7 wieder zusammen kommen

Nein die beiden kommen nicht zusammen. Aber meine Freundin hat alle Bücher gelesen und meint, Bonnie und Damon würden beinahe zusammen kommen oder es würde zumindest so aussehen... Und als Elena ein Vampir wird, kümmert sich Damon um sie, weil sie auf einmal ihn liebt. Nach ein par Tagen kommt sie weder zu ihrem normalen Verhalten und merkt, das Damon die Situation nicht ausgenutzt hat. Das finde ich echt Süß von ihm! Schließlich liebt er Elena!

ich hab bei utube gesehen, dass sie sich küssen. ich nehm mal an, dass sie dann zusammen sein werden...

Ich schaue auf kino.to die englischen folgen und ich denke, dass es unwahrscheinlich ist, dass die zusammenkommen (in beiden Fällen) Jeremy und Bonny noch eher als Damon und Elena....sie und Stefan sind einfach das Traumpaar der serie (auch wenn ich das anders sehe)

Melooonee
Beitragsersteller

Ja ich sehe sie mir auch an und finde die Pause zwischen Folge 11 und 12 echt dumm..Aber es wäre so schön mit Damon und Elena

Schokokecs  02.01.2011, 20:01
@Melooonee

dann hätte die serie aber keinen richrigen sinn mehr find ich ... Meine Meinung.

Also ich habe alle Folgen bis jetzt gesehen (auf Englisch) und ich denke nicht, dass Bonnie und Jeremy zusammen kommen. Jeremy wollte Bonnie nämlich küssen, aber sie hat gesagt dass sie das nicht kann. Also ich bin totaler DELENA fan und wünsche mir total dass sie zusammenkommen, und ich finde es ist garnicht so unwahrscheinlich. Er liebt sie doch genauso sehr wie Stefan.

ilovedamooon  02.01.2011, 13:20

wo hast du die Folgen denn alle auf englisch geschaut? :) Lg