Wen von Rauchfell's und Borkenpelz' Jungen magst du am meisten (warriorcats)?

Birkenfall 43%
Eiswolke 29%
Spinnenbein 14%
Fuchssprung 14%
Weidenpfote 0%
Buchenjunges 0%
Lärchenjunges 0%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey again!

Diesmal eine ganz knappe Entscheidung zwischen Birkenfall und Weidenpfote qwq

Aber hab mich letztendlich dazu entchieden Weidenpfote zu nehmen, da er auch ein recht kurzes Leben hatte. (Wenigstens hat war er schon ein Schüler...) Sein Tod war zwar schmerzlos, jedoch unerwartet und dramatisch...

Birkenfall finde ich eigentlich ganz okay, lernt man gut kennen und hat nen nicen Namen ;)

LG Marble

Spinnenbein

Hi!

Er ist einer meiner Lieblingscharaktere :>

Mir ist klar, dass nicht wirklich viel über ihn erzählt wird, aber trotzdem ist es sympathisch und irgendwie voll toll <3

Birkenfall und Eiswolke gefallen mir auch echt gerne :))

LG!

Birkenfall

Mag ihn sehr gerne, vor allem weil er nach Borkenpelz kommt. Sonst noch Fuchssprung.

Die verstorbenen Jungen tun mir leid, genauso wie Weidenpfote, von dem man nie viel erfahren hat.

Eiswolke war ganz okay, für mich aber zu weich, sie kommt ganz klar nach ihrer Mutter, die ich mehr mag als Eiswolke.

Spinnenbein mag ich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Eiswolke

Ich mag sie einfach mehr als die anderen und ich finde Birkenfall hat zuerst mit berrennasse mit gemacht was sehr dumm wahr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Fuchssprung

Ich habe Warrior Cats noch nicht bis dorthin gelesen aber der Name ist am Schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung