Warriorcats: Dornenkralle oder Farnpelz?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Farnpelz 50%
Dornenkralle 25%
Beide gleich 25%

2 Antworten

Farnpelz

Sei gegrüßt!

Ich mag Farnpelz mehr, da einfach viel mehr von ihm erzählt wurde. Man weiß mehr von ihm, und von Dornenkralle kaum etwas. Das finde ich zwar schon etwas unfair, weil ja eigentlich Gleichberechtigung herrschen sollte, aber ich mag deshalb halt einfach Farnpelz mehr.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen
Beide gleich

Das ist schwer ich mag tatsächlich beide gleich Dornenkralle ist ehrlich un fair und farnpelz ist gutmütig und treu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel