Wen von Glanzfell's und Weißpelz' Jungen magst du am meisten (warriorcats)?

Ampferschweif 100%
Regenpelz 0%
Schlammfell 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ampferschweif

Hi😊

Sie ist so lieb und einfach toll. Ich finde nur Regenpelz und Schlammfell sind viel zu früh gestorben. Das fand ich nicht so schön.

LG☺️

Johanna107  29.09.2023, 19:16

Danke für das Sternchen ^^

Ampferschweif

Sei gegrüßt :)

Alle sind ganz okay, aber Ampferschweif mag ich am meisten. Wenn ich eine echte WaCa-Katze wäre, dann wäre ich Ampferschweif. Ich mag ihren Charakter. Außerdem passt sie so gut zu Farnpelz. Die beiden sind echt süß und gehören definitiv zu meinen Lieblingspärchen ❤️

LG und gute Nacht

Silberschweif :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus