Warriorcats: magst du Leopardenfuß?

3 Antworten

Sei gegrüßt!

Nein. Ich finde sie war keine gute Mutter für Tigerstern.
(An alle die jetzt denken, sie ist die Anführerin des FlussClans, nein, dass ist sie nicht! Das war Leopardenfell)

Aber naja, sonst ist sie mir eigentlich relativ egal.
Ich mag halt die Vorsilbe Leoparden-

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Ja ich mag sie. Sie tut mir Leid, da ihre Mutter gestorben ist aber ich finde es schön, wie sich der ganze FlussClan um sie gekümmert hat. Ich finde sie hat es verdient Anführerin zu sein

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab WaCa gelesen 🐈

Ja ich mag sie sie hatte ne traurige Vergangenheit immerhin ist ihre Mutter und ihre Wurfgeschwister gestorben. Dann noch Weißkralle der halt ein toller Freund für sie war. Jap sie hat ein Fehler gemacht aber nur weil sie es nicht besser wusste (und sie sich in Tigerstern verliebt hat)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel