Warriorcats: magst du Krähenfeder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mag Krähenfeder eigentlich. Auch wenn seine mürrische Art irgendwie mag, nutze er Nachtwolke irgendwie voll aus. Er war sicher nicht der beste Vater von Windpelz. Aber mit Federschweif war er voll süß!

Als Schüler war er voll okay und cool. Aber dann als Krieger wurde er irgendwie arrogant...

Wie findest du ihn?

Sei der SternenClan mit dir ✨

Deine Funki!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Federflaum  14.01.2024, 13:06

Danke für den Stern 😘

Bild zum Beitrag

Krähenfeder ist eine meiner Lieblings Katzen

sorry aber ich verstehe Blattsee ganz und gar in den Kater muss man sich einfach verlieben.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

Um ehrlich zu sein nicht ganz so wie andere Charaktere 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel