Warriorcats: magst du Weißpelz oder Löwenherz mehr?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mag Weißpelz lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

zRain  23.01.2024, 18:10

danke für den Stern!

Hallöchen! :3

Schwierig, ich mag Löwenherz sehr und ein gut geschriebener Charakter war er auch aber er hatte leider viel zu wenig Zeit in den Büchern um ihn näher kennenzulernen. Deswegen sage ich jetzt Weißpelz, er war ein sehr weiser und freundlicher Kater den man eigentlich nur mögen konnte, als ich die erste Staffel kennenlernte war er sogar eine recht lange Zeit eine meiner Lieblings Katzen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Sind beide toll aber Weißpelz mag ich auf jeden fall mehr, da er auch einer meiner Lieblings Charaktere ab dem ersten Buch ist.

Hallihallo!

Diese Frage ist echt schwer! Also, ich mag ehrlich gesagt Weisspelz etwas lieber als Löwenherz. Aber in Warrior Cats wäre glaube mein Traum- Gefährte Löwenherz. Trotzdem war es sehr traurig als er so plötzlich gestorben ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Sei der SternenClan mit dir!

Liebe Grüsse Buntpelz

PS. Die Frage war wie immer super und spannend!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Ich mag Weispelz mehr 😼 er ist so cool und so schön und so freundlich von Anfang an zu Feuerstern.

Der Kater ist mega ❤️🥹😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel