Wen von dieser Liste würdet ihr eher Wählen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Donald Trump 50%
Wladimir Putin 30%
Kim Jong-Un 14%
Recep Tayyip Erdogan 7%

18 Antworten

Wladimir Putin

Unter diese Auswahl wäre tatsächlich Hr. Putin der Einzige.

Taktierend ist er sicher der Beste unter den Vieren und ein Land wie Russland lässt sich auch nur schwer basisdemokratisch regieren. Dadurch ist er aber auch berechenbar und damit wieder zu einem Teil ein verlässlicher Partner. Das kann man von den 3 anderen nicht behaupten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
Wladimir Putin

Ich finde Putin eigentlich als besten Kandidat für eine Wahl. Die Deutschen und die Russen sollten sowieso eng zusammen arbeiten. Wenn ganz Europa mit den Russen zusammenarbeiten könnte eine friedliche Regierungsform daraus entstehen.

Putin hat ja bereits Nervenstärke bewiesen. Die verbrecherische Nato-Osterweiterung hat ihm die Amis vor der Tür eingebracht.

Mit richtig geführter Landwirtschaft kann Europa, von Russland aus, mit Nahrung vollversorgt werden. (rein theoretisch).

Wir sollten uns mit Russland gut stellen. Es ist unser Nachbar und Bruder und die Verbindung auf Land zu China.

Die Prussen sind die Ahnen der Preußen und Russen.

Donald Trump

Ich kann Trump überhaupt nicht leiden aber die anderen Optionen sind 100 mal schlimmer da hätten wir einen eiskalten Schreckensdiktator, einen Typen dessen Hobby es ist Journalisten ins Gefängnis zu stecken und von der Leyen keinen Stuhl anzubieten und einen Typen der seine politischen Feinde vergiftet (aber er ist cool drauf das muss man ihm lassen)

Erdogan und Kim-Jong-Un=Meiner Meinung nach Diktatur. Kommt also nicht in Frage.
Putin=meiner Meinung nach homophob und ist gegen LGBTQ+ und hetzt gegen sie. Da ich für LGBTQ+ bin kommt er für mich auch nicht in Frage.

Bleibt nur noch Trump. Besonders seine Einwanderungspolitik und wie er dazu steht finde ich gut.

jkpotsdam  08.05.2021, 00:58

Dass er allgemein gegen Einwaderer hetzt findest du auch gut?

Wladimir Putin

Obwohl ich ihn nicht ausstehen kann... aber Putin weiß von denen am besten, wie die Nation und die Außenpolitik funktioniert. Kim will nur Raketen bauen, Erdogan is ein Ziegenficker... und Trump... Trump is ein rückständiger Hinterwäldler, der nicht mal seine eigene Sprache beherrscht.