wen von diesen Tiere findet ihr am intelligentesten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rabe 43%
Affen 29%
kann mich nicht entscheiden 14%
Delfine 7%
Papagei 7%
Hunde 0%
Elefant 0%

4 Antworten

Affen

Ich hab mal gehört, dass ein Gorilla oder Urangutan oder wie man das schreibt eine Verletzung hatte und eine Paste aus zermatschten Blättern in die Wunde gerieben hat. Die ist dann auch geheilt.

LG

ZoeAmira
Beitragsersteller

genial 😄

man soll sie nie unterschätzen

Affen

Bonobos dürften uns im Sozialverhalten und emotionaler Intelligenz evtl sogar überlegen sein - je nach Betrachtungsweise wäre das aber auch keine wirkliche Leistung...

kann mich nicht entscheiden

Der Hund ist es vermutlich nicht.

Papagei

Oder ist das eine Fangfrage?

Von den Tieren auf dem Foto ist es natürlich der Delfin, weil keine weiteren Tiere auf dem Bild sind.