Wen findet ihr hübscher?

2 Antworten

Ab einem gewissen Alter wird es immer der mit dem maskulineren Kinn, also der Linke.

Bei beider Blick sollte das Mädel auch Dackel mögen. Ich fange auch gleich an zu heulen, wenn ich noch länger hinsehe.

1jngrrmnn
Beitragsersteller

😂

Bärte oder Dreitagebärte finde ich immer attraktiver als die Männer ohne Bärte. Manche sehen Bubihaft aus ohne Bart. Aber ohne Bart würde er jetzt auch nicht schlecht aussehen. Auf den ersten Blick macht er einen sehr Akvien Eindruck . Es scheint auch als würde er schlaflose Nächte haben...

Der Typ rechts sieht nicht schlecht aus aber sein Geschichtsausdruck geht mir auf die Nerven. 😅