Wen vermisst ihr am meisten?

2 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte trotzdem mal.

Ich vermisse eine gute Freundin, die ich zu der Zeit, als ich im Kindergarten war, sehr. Sie war halt sehr nett und dann ist aufeinmal irgendwas zwischen unseren Eltern vorgefallen, wo ich bis heute nicht weiß, was da passiert ist, aber seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.. Das ist jetzt mehrere Jahre her und es wäre toll, sie mal wieder zu sehen.. Die haben nur auch immer sehr weit weg gewohnt und wir haben uns nicht soo oft gesehen.. Aber es ist nunmal jetzt so.. Kann man ja nichts machen. Vermissen tue ich sie trotzdem..

Aktuell tatsächlich keinen.

Its1me2abby
Beitragsersteller

Da freue ich mich sehr.😃

vanilleschnitte  09.06.2024, 17:48
@Its1me2abby

Der letzte, den ich vermisst habe, war ein Ukrainer, der geflohen ist, mit dem ich auf einem sehr guten Weg war, mich mit ihm anzufreunden und der dann eingezogen wurde.

Der ist allerdings schon lange nicht mehr da.