Wen sollte man eher wählen ak-parti oder Zafer parti (türkische wählen)?

2 Antworten

Wählst du die AKP, haben deine Landsleute in der Türkei weiter Erdogan am Hals, der verantwortlich ist für die hohe Inflation und die willkürlichen Verhaftungen und die politisch motivierten Verurteilungen.

Du solltest die Partei wählen, die deiner Meinung nach deine Interessen am besten vertritt. Da spielt es auch keine Rolle, ob das in D oder TR ist.