Wen soll ich als Vorbild nehmen?

3 Antworten

Geh es doch mal anders herum an. Was möchtest du in deinem Leben tun, erreichen, bewirken? Was sind deine Ziele, Wünsche, Hoffnungen? Beruflich, zwischenmenschlich, politisch, im Bereich eines deiner Hobbys - völlig egal!

Schreib das mal auf. Schau, wo dein Fokus liegt, was dir besonders wichtig ist. Und dann suchst du nach Personen, die in genau diesem Bereich Großes erreicht haben - zack, Vorbild (und sogar bereits die Begründung, wieso ;)).

klausbacsi  15.11.2019, 08:25

Genau, schreibe über Wilfried Müller, der hat die oben genannten Eigenschaften. Es ist jetzt dein Großonkel. Es prüft doch sicher keiner nach.

Für mich ist Nosliw ein Vorbild, er macht gute Musik mit guten Texten und setzt sich für etwas ein. Naja jetzt wohl nicht mehr, schade. :(