Wen nerven noch die ständigen Fragen nach Penisvergleichen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Male >18 71%
Female >18 19%
Female <18 10%
Female <18 0%

8 Antworten

Male >18

Fragen zu Penisgrößen, die schon tausendfach gestellt wurden, werden immer wieder neu gestellt anstatt mal hier schon vorab nach Aw zu suchen ;-)

Woher ich das weiß:Recherche
Male >18

Ich weiß nicht ob ich richtig angekreuzt habe (17) aber ja mich nerven sie auch sehr

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Female >18

Da ich nicht ein spezielles Thema suche, sondern mehr stöbere, kommen diese Fragen (Sexfragen aller Art) gefühlt jede Minute. In diesem Fall nervt es schon, aber so was muss man ja nicht anklicken.

Male >18

Ja ein bisschen, aber Ignorieren ist auch eine Kunst

Mich nerven eher die Fragen, die maßlos über die Anzahl angeblicher Penisfragen übertreiben.

Ich bekomme selten solche Fragen, die sich um Penisvergleiche drehen und sowas, zu sehen. Liegt wohl daran daß ich das Thema nicht abonniert habe. Aber die Fragen, die sich über angeblich zu viele Penisfragen aufregen seh ich täglich weil anderes Thema...

Ich bin außerdem schon lange erwachsen und weiß, daß Jugendliche nunmal besonders hormongesteuert sind. Ich lächle da lieber als mich unnötig aufzuregen.

Eine in sich selbst gefestigte Persönlichkeit hat kein Problem mit solchen Fragen. Egal, wie oft die auf einer Frageplattform vorkommen.

warehouse14