Wen mögt ihr von den drei Detektiven am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Peter Shaw 42%
Justus Jonas 33%
Bob Andrews 25%

6 Antworten

Peter Shaw

Justus ist zwar am interessantesten, aber auch sehr eingebildet und kann ganz schön fies sticheln, vor allem wenn er Peter runtermacht. Der versteht auch weniger Spaß.

Mit Bob könnte man gut über Forschungen sprechen und ist eigentlich in Ordnung, kann aber auch sehr aggressiv sein. Vor allem in Musik des Teufels. Und seine Psychogespräche und Beziehung mit Clarissa Franklin ist auch stark übertrieben und nervt genauso wie seine Aggressivität in Musik des Teufels.

Peter ist manchmal wohl übertrieben nervös, aber bei den Fällen auch teilweise realistisch und verständlich und besorgt zu sein zeigt ja eher seine soziale Seite, die den anderen beiden etwas abgeht. Außerdem ist er ehrlich in seinen Gefühlen und sein Nicht-Wissen (wenn er etwas nicht weiß). Zudem ist er auch sehr oft mutig, eher praktisch und hat den Drei ??? öfter das Leben gerettet (z.B. gefährliche Erbschaft). Er hat meiner Meinung auch -zusammen mit Bob - den besten Humor.

Woher ich das weiß:Hobby
Peter Shaw

Also ich kann mich nicht so recht entscheiden. Bob ist vlt. am "attraktivesten", aber Justus ist irgendwie schon ein Genie. Und bei Peter sagt man immer dass er ein Angsthase ist, aber ich denke, er ist einfach nicht leichtsinnig und kann die Gefahr einschätzen. Auserdem sieht er die Grenzen.

Also ich glaub ich mag Peter am liebsten, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht

Die drei gehören halt eben einfach zusammen

Justus Jonas

früher mochte ich Bob immer am liebsten, aber ich finde Justus' Art irgendwie so nice..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre oft Hörspiele und viel Musik :)
Bob Andrews

Mein kleiner Bruder hört das dauernd und ich mochte immer Bob am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will