Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kenne ich nicht 54%
Kuhlewu 31%
Moji 15%

7 Antworten

Kuhlewu

Der ist mir sympathischer, wobei ich andere Youtuber deutlich bevorzuge. Zonko z.B. ist Kult.

KokainNinja
Fragesteller

Vor allem seine lache ist legendär

Kuhlewu

Sympathischer und bodenständiger. Finde Moji zwar auch gut aber er driftet zu sehr von seinen OG Videos ab und ist abgehoben geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon viele Bikes gefahren
Kuhlewu

Sympathischer, Bodenständiger weniger einfach Klickorientiert, will einfach guten Content machen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Relativ neu, aber ein Biker mit Passion. ❤️
Moji

Motsch, der young crispy clean boy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fahre seit Jahrzehnten Supersportler
Kenne ich nicht

Es ist natürlich auch sehr interessant wenn man mit dem Motorrad über die Autobahn fährt, wer diese Videos unterhaltsam findet, der hat von Motorradfahren keine Ahnung

KokainNinja
Fragesteller

Selbst bei einer banalen umfrage spaltest du und verbreitest unnötig negative Energie. Natürlich feiern Leute, die Motorrad fahren auch moto vlogger. Was für eine sinnlose Begründung

Manu41957  28.02.2024, 20:37
@KokainNinja

Ich meinte damit hauptsächlich den Moji. Und meine Meinung darf ich jawohl scgreiben

KokainNinja
Fragesteller
@Manu41957

Aber du kennst ihn doch nicht. Laut deiner abstimmung. Jetzt behauptest du, ihn zu kennen

Manu41957  28.02.2024, 20:40
@KokainNinja

Die Namen haben mir auch nichts gesagt, bis hier etwas über moto vlogger gefallen ist. Mir wollte nämlich schon mal jemand erklären das dieser Moji Cool wäre und klasse Videos machen würde

KokainNinja
Fragesteller
@Manu41957

Achso okay. An sich ist er lustig und sympathisch. Aber auch ein knallkopf mit absurden ideen

Manu41957  28.02.2024, 21:20
@KokainNinja

Wie gesagt, wer Autobahnfahrten cool findet, der ist noch nicht in den Alpen gefahren oder am Gardasee