Wen hasst ihr aus der 3. Und vierten Staffel am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Windpelz 40%
Sol 30%
Löwenglut 10%
Häherfeder 10%
Distelblatt 10%
Nachtwolke 0%
Heideschweif 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sol

Ich mag Sol überhaupt nicht, weil er einfach mal ganz random in den Wald spaziert ist, zum SchattenClan gegangen ist und plötzlich war er dessen Anführer. Das ist schon ziemlich unfair, denn andere Anführer haben echt lange auf den Posten des Anführers hingearbeitet und mussten dafür sogar wichtige Sachen aus ihrem Leben aufgeben (z. B. Blaustern, die ihre Jungen aufgeben musste) und Sol hat einfach von der einen Minute auf die andere den Posten bekommen ...

Zudem hat Sol einfach Blattsterns Junge entführt und sie dann wieder "gerettet", um als Held dazustehen und es geschah ihm sehr recht, dass er dann aus dem WolkenClan verbannt wurde.

Nachdem er die vier Clans verlassen hat, ist er etwas später einfach wieder gekommen und dann wurde er auch noch fälschlicherweise bewundert, weil er ja angeblich Maulwurfpfote und Kirschpfote gerettet hat – obwohl Distelblatt die Retterin war. Sol war dann auch noch so aufmerksamkeitsgeil, dass er nichtmal widersprochen hat. Dann wollte er auch noch den DonnerClan zu Angriffen anstiften, damit er sich wichtig machen konnte.

Ich hab nicht wirklich eine Hasskatze alle haben ihre Gründe meiner Meinung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa

Federfall0712
Beitragsersteller

Ja du hast recht

Löwenglut

ich hasse ihn… zuerst dachte ich, er wäre ok, aber dann… irgendwie war er immer so arrogant und angeberisch. Naja keine Ahnung.

Sol

Einfach der unnötigste Charakter. Eber