Welche Staffel magt ihr am Meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Staffel 2, Die neue Prophezeiung 50%
Staffel 1 17%
Staffel 3 Die Macht der Drei 17%
Staffel 7 Das Gebrochene Gesetz 17%
Staffel 4 Zeichen der Sterne 0%
Staffel 5 Der Ursprung der Clans 0%
Staffel 6 Vision von Schatten 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Definitiv 1 Staffel, ich hab die Bücher gelesen als ich noch ein Kind war und Feuerstern hat mir immer am meisten gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 3 Die Macht der Drei

Huhu ^^ eigentlich mag ich alle, außer die 2.- und die 5. Staffel. Ich habe zwar die 3. Gewählt, aber das ich mag ja wie gesagt die anderen gleich. Die 2. Staffel ist irgendwie langweilig, weil da nicht so viel passiert. Ja groß und grob finden die ein neues Territorium und finden den Stamm aber das war irgendwie langweilig für mich. Das bedeutet nicht, das andere es auch langweilig erscheint.

Viele Grüße

Splashstar

Endlich finde ich jmd der das auch gelesen hat. Habe aufgehört als alle in den neuen Wald umgezogen sind. Aber hat mich sehr gefesselt. Aber wie immer finde ich die erste Staffel am besten.

LG Hoppelchen

Mamorfuss
Beitragsersteller

Ich habs nur bis zur Vierten staffel

Staffel 2, Die neue Prophezeiung

Hat mich sehr gefesselt.

Ich habe eben mit Staffel 2 Begonnen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Mamorfuss
Beitragsersteller

Ich bin auch nicht weiter. Staffel 4 kommt noch. (Staffek 3 hatte ich)

Staffel 7 Das Gebrochene Gesetz

Ist spannend und man kann nicht aufhören zulesen, weil man unbedingt erfahren möchte, wie es weiter geht!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher und das Lesen!