Wen mögt ihr am meisten (BTS)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jungkook 30%
Taehyung 23%
Suga 15%
J-Hope 13%
Jimin 8%
RM 8%
Jin 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Taehyung

Nicht weil Jk oder V die jüngsten (mit Jimin) sind sondern weil die haben vom Charakter einen Teil was ich auch habe. Und die beiden sind so cute zsm

Jungkook

Jungkook ist schon seit ich BTS für mich entdeckt habe mein Bias (mein Lieblings BTS Member) 💜

Mein Bias Wrecker ist Tae-hyung.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Suga

Suga er ist mein Bias :)💜💜💜💜💜💜💜

ABER ALLE AUS BTS SIND EINFACH DIE BESTEN UND WERDEN IMMER IN MEINEM HERZEN BLEIBEN 💜💜💜💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby
Jungkook

mag aber eigentlich alle

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
J-Hope

Ich mag alle Mitglieder gleich und bevorzuge auch keinen mehr oder weniger, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wären es wahrscheinlich j-hope und/oder jimin, da j-hope mein bias und jimin mein bias wrecker ist.