Wen mögt ihr am meisten aus BTS (bias)?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Namjoon (RM) 20%
Yoongi (Suga) 20%
Jimin 17%
Jin 15%
Taehyung (V) 12%
Hoseok (J-Hope) 10%
Jungkook 7%

10 Antworten

Namjoon (RM)

Die Frage ist echt mies :( Ich mag sie alle (was ja gut ist) und kann mich nicht wirklich entscheiden. Anfangs mochte ich Jimin am meisten, dann hatte ich eine kurze Phase, wo ich Suga am besten fand.

Mittlerweile ist mein bias aber Namjoon, da ich mich am besten mit ihm identifizieren kann. Die Art, wie er manchmal einfach die mangelnden Englischkenntnisse der anderen satt hat, erinnert mich ziemlich an mich xD

Aber ich mag jeden auf ihre besondere Art. Es gibt keinen, den ich am wenigsten mag.

Namjoon (RM)

Ich liebe sie alle, aber von anfang an war Joonie mein Bias und das wird auch so bleiben, auch wenn ich die anderen ziemlich genauso mag <3

Woher ich das weiß:Hobby
Jin

Jetzt hab ich ausversehen für Seokjin gestimmt,ups.. ich habe keinen Bias, weil ich mich niemals im Leben entscheiden könnte und alle 7 wirklich auf ihre Art perfekt sind (: Liebe alle 7 gleich (auch wenn ich gelegentlich eine Schwäche für yoongi habe)

Namjoon (RM)

Bin zwar kein Fan von BTS mehr. Aber damals, als ich ihre Musik noch gehört habe 2015/16 haben meine "Freunde", welche auch ARMYs sind Namjoon ziemlich oft beleidigt (er sei hässlich und könne nicht rappen), irgendwie hat mich dazu gebracht, mich mehr für ihn zu interessieren und jetzt mag ich ihn immer noch. Wobei Mono(?) echt nicht meins ist, was ziemlich shade ist. :'/ Yoongi mag ich auch ziemlich ansonsten habe ich mit BTS aber nichts zu tun.

Gujar  12.02.2019, 15:48

Aber warum bist du kein army mehr?

PopoRed  13.02.2019, 15:40
@Gujar

Vielleicht, unter Umständen, eventuell weil ich ihre neue Musik nicht mag? Fire war der letzte Song, den ich gut fand.

Yoongi (Suga)

Suga ist mein Bias in BTS seit dem ich Fan von ihnen bin (bin so 2015 ins bts fandom gekommen, mittlerweile stanne ich sie aber nicht mehr wirklich).Sein Rap hat mich einfach mega beeindruckt.

Woher ich das weiß:Hobby