Wen mögt ihr weniger von Bts?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Jungkook 33%
J-hope 33%
Jin 33%
Suga 0%
Jimin 0%
V (Taehyung) 0%
RM 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii! ^^

Nein man sollte niemanden als Army am wenigsten mögen! Ich mag auch niemand am wenigsten. Alle sind toll so wie sie sind.

Eigentlich ist ja fast jeder Mensch toll so wie er ist oder? Du ja auch ;)

Aber ich habe ein Ranking (das sich aber immer wieder ein bisschen verändert):

  1. V
  2. Jungkook, Suga, J-Hope
  3. Jin, RM, Jimin

Aber ich liebe alle und niemanden am wenigsten. <333

LG Strawberrylove1 <3

Von Experte Lyxxie bestätigt

Als wahrer Army sollte man niemanden am wenigsten mögen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Was ist das für eine Frage? Ich finde dass wahre Armys jeden mögen!! ICh liebe alle gleich! Alle sind mega toll und talentiert. Klar hat man seinen Bias. Aber das heißt nicht, dass du die anderen weniger bzw. gar nicht magst.

<3<3

Von Experte BlackCat622 bestätigt

Ich denke, dass wahre Fans alle members gleich lieben sollten... Das tue ich zumindest.

Ich denke man sollte nicht irgentwen am wenigsten mögen👍