Wen mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Oma 50%
Beide 33%
Freundin 17%

2 Antworten

Deine Oma hat mit der Mutter Deiner Freundin gestritten.

Wenn die Oma trennen kann, dass Deine Freundin, nichts mit dem Streit zu tun hat, würde ich beide mitbehmen.

Inwiefern sind die Tante und Oma verwandt, ist dies ebenfalls eine Tochter Deiner Oma? Besteht da eine enge Bindung, aufgrund des Verwandtschaftsgrades?

Dasnixgirl
Beitragsersteller

Ja

Bertha2701  15.01.2023, 19:47
@Dasnixgirl

Also beides, Oma kann trennen und die Tante ist Tochter der Oma? Richtig verstanden?

Bertha2701  15.01.2023, 19:55
@Dasnixgirl

Na dann würde ich beide mitnehmen, wenn Dir dies schon so angeboten wurde.😉🙂

Oma

Wenn deine Oma und deine Freundin nicht sauer auf einander sind, beide.

ansonsten die oma. Du kannst noch oft mit deiner Freundin was unternehmen, deine Oma könnte jederzeit an krebs erkranken oder stolpern und sich das rückrad brechen.