Wen kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Dominic Karciauskas 50%
Matthias Berger 50%
Hai Do 0%

3 Antworten

nein, nein und nein. und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass es garnicht so schlimm ist, dass ich hier drei mal nein geschrieben habe.

Nichts gegen die Herrn Illusionisten, aber die Gaukelei ist nicht so meine Welt, und das ob wohl ich selbst hexe bin...

ich bin frech und aufsessig, kann den Besen bendigen, habe rote Haare und das schlimmste, ich bin in der magischen Welt der Elektrizität zuhause...

Dudarfst959  19.07.2022, 20:39

Bist du Okkultistisch aktiv als hexe ?

Peppie85  20.07.2022, 06:45
@Dudarfst959

meien Zauberei dient hauptsächlich dazu, die Menschen zu erleuchten. Gewissen Dingen schwung zu verleihen ist auch teil meines Zaubers.

lg, Anna

MagicEli
Beitragsersteller

Ja moin ich selbst bin Zauberer und kenne nur einen Persönlich

Sorry - aber derartige Z-minus-minus Pseudopromis sind mir ( glücklicherweise ) nicht einml namentlich bekannt.

MagicEli
Beitragsersteller

Warum glücklicher weise das alle sind einer der freundlichsten menschen der welt

Mich .

Ich kann dir das Geld aus der Tasche zaubern, das glaubst du gar nicht.

Aber wenn ich mich unbekannt entscheiden sollte, Hai do.

Das klingt zumindest geheimnisvoll

MagicEli
Beitragsersteller

Also kennst du keinen

MagicEli
Beitragsersteller
@ElektrikKlaus

Wenn du möchtest kannst du dich gratis von mir verzaubern lassen

ElektrikKlaus  19.07.2022, 20:48
@MagicEli

😂🐦 😂 Ich würde nur versuchen , hinter deine Tricks zu kommen, die meisten kenne ich..

Aber ich wette, den einzigen Trick, den ich kann, obwohl der einfachste, den kennst du nicht

ElektrikKlaus  19.07.2022, 21:07
@MagicEli

Du hast mit Sicherheit ne Streichholz Schachtel zu Hand als Künstlerin.

Nimm ne Münze, steck sie mindestens zur Hälfte zwischen Hülle und Boden unten rein .

Nimm nen Kugelschreiber und klopf oben drauf mehrmals, Geduld erforderlich.

Daher dabei ne schöne Geschichte ausdenken und das puplikun mitmachen lassen

Einfach. Kennt keiner. Zieht immer

ElektrikKlaus  19.07.2022, 21:17
@MagicEli

Ne, wie gesagt, das ist der einzige Trick den ich fehlerfrei beherrsche.