für wen ist das buch krabat geeignet?

4 Antworten

jaa fantasy muss man dafür schon mögen... aber es ist auch nicht das "einfachste" buch... ich finde das können alle ab dem alter 12 lesen und vertehen

Ich würde das Buch jedem Jugendlichen empfehlen, der auch Fantasy mag.

Ich würd vlt. so 14 Jährigen geben. Ich hab da sowas gerne gelesen :)

Ich würd sagen für Kinder von 10-14 Jahre so ungefähr. Ich hab es in der 7. Klasse im Deutschunterricht gehabt. Und nicht nur unbedingt für Leute die Zauberei mögen, darum geht es nicht ausschließlich.