Wen habt ihr gerade als Kumpelpokémon (Pokémon Go)?

3 Antworten

Aktuell Miniras.
Ich nehme meistens Drachen-Kumpel bei denen ich noch Bonbons für die Entwicklung brauche, da ich nur selten welche bekomme, meist muss ich sie Brüten und die Eier muss man auch erst mal bekommen und dann auch noch erst mal schaffen das Drachen-Pokemon zu bekommen.

Ich wechsel immer zwischen meinen Shiny-Legis durch. Momentan ist es Necrozma

Woher ich das weiß:Hobby – Warum sonst sollte ich rausgehen😅

Eigentlich meistens Sheinux, momentan aber Milotic :D