Wen findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Bild 2 42%
Bild 3 25%
Bild 1 21%
Kann mich nicht entscheiden 12%

5 Antworten

Bild 3

Ja, schön, mir nur zu viel geschminkt. Aber nr. 3 gefällt mir am besten, da sie Lächelt! Das macht sie sympathisch, nett, vertraut und deshalb finde ich sie am besten

Schwierige Entscheidung, weil sie alle drei voll attraktiv sind.

Am attraktivsten finde ich jedoch die Frau auf Bild 1.

ErzaehlerMann  02.06.2022, 21:09

Ich schwanke zwischen 1 und 2, du siehst, nicht die Haarfarbe ist entscheidend...

Bild 1

also:

intuitiv die erste. Hat definitiv was.
die blonde ist in dem Fall raus, die hat nen bisschen seltsamen Blick der nich passt.

die dritte hat aber definitiv die freundlichere Ausstrahlung. Also nach 2 min miteinander reden könnte sich das von eins locker zu drei ändern 😄

Kann mich nicht entscheiden

Keine der Frauen entspricht meiner persönlichen Schönheitsvorstellung, ich finde alle gleich attraktiv und mir wäre es im Entscheidungsfall gleichgültig wen ich nehmen würde.

Bild 3

Nr 3 finde ich sehr sympathisch und süß

1 aus ganz hübsch 2 nicht so

7veren