Hallo gibt es einen Link zu Aap mujhe achche lagne lage (dem bollywoodfilm von Hrithik Roshan)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In youtube  bestimmt auf englisch untertitel auf deutsch gibt es den nicht das ist mein absoluter lieblingsfilm danach kommt kaho na pyaar hai auch mit hrithik roshan und ameesha patel mach einfach in youtube aap mujhe aache lagne laage full movie dann kommt das der film ist richtig bombe und die schauspieler einfach die besten

Ich weiss das es den Film auf hindi gibt aber auf deutsch oder englisch habe ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden.

Danke +amaliteddy20 aber ich habe den Film nur auf hindi gefunden. Hast du ihn den aif deutsch geschaut?

amaliteddy20  16.05.2016, 21:37

Nein hab den auf hindi

Blöde Frage, aber gibt es den auch auf deutsch oder englisch ?