Wie brutal ist der Tod von Glenn?

3 Antworten

Fand den Tod von Glenn sehr brutal und auch ekelhaft.

Kurz vor ihm wurde auch Abraham getötet aber bei Glenn war es schlimmer. Er bekam zwei Schläge auf den Kopf und war nicht ausgeknockt sondern sein Kopf wurde so schwer geschädigt das er nicht mehr richtig sprechen konnte und durch den Schlag wurde sein Auge "rausgeschlagen" und das sieht ekelig aus. Es war schlimm mit anzusehen wie er Maggie nochmal sagen wollte das er sie liebt aber nicht mehr schaffte und Maggie das miterleben musste. Und als die anderen schläge kamen war es sehr schlimm und man litt mit den Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich muss ehrlich sagen, es ist eine harte Szene. Das liegt aber nicht nur daran, dass die Tätigkeit an sich so brutal ist, die Szene an sich ist sehr emotional und kann deshalb für den Zuschauer noch brutaler wirken. Man sieht nicht besonders viel, vom eigentlich Tod Glenns. Geht relativ schnell.

Lululuuis
Beitragsersteller

Und noch ne andere Frage… ist die Scene jetzt nur burtal oder eher ekelhaft anzusehen?

Die Szene ist eiskalt, passiert einfach aus dem nichts, vor allem bei so ner Figur, die schon seit immer dabei ist, macht es das brutaler und trauriger.