Wen findet ihr besser?Heiko oder Roman?

2 Antworten

Hey! ☺

Ich finde beide mega Korrekt, habe auch einein T-shirt von Heiko❤☺

aber beide sind mega Korrekt, und ja jeder hat halt seine eigene Meinung.

Aber ich finde Roman schon süss😊

Aber Heiko is auch mega Hübsch u.s.w.

 - (YouTube, YouTuber, DieLochis)

BeautyJule  08.11.2015, 02:02

Hey,sorry konnte nicht früher antworten, habe Handyverbot.. Aber trz. KD ♥

Spiky2008
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 💕🎀

Spiky2008
Beitragsersteller

Oh hättest du bloß früher geantwortet😂dann hättest du den Stern noch bekommen☺️

Roman ist der süßere Boy.

BeautyJule  16.04.2016, 21:30

Du hast sowas von Recht. Heiko ist zwar auch hübsch und knuffig, aber niemand übertrifft Roman. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung :)

Spiky2008
Beitragsersteller

Uii dann sind wir schon zu 3.☺️

BeautyJule  08.11.2015, 02:03

finde ich auch ♥☻