Wen findet ihr besser vom Aussehen her?

14 Antworten

Das mittlere Bild mit den BH-Trägern sieht nicht schön aus, sie sieht auch nicht aus, als fühlt sie sich wohl. Ein Sommerkleid in schwarz erinnert immer so an Trauer und Beerdigung. Warum nichts in Farbe?

Ja, Bauchfrei ist für eine erwachsene Frau auch unprofessionell, sieht eher nach Teenager in der Disko aus.

Die Frau auf dem untersten Bild wirkt warmherzig und freundlich.

hannahisthier2
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ^^ Ich meinte eher so vom Gesicht her aber

Das untere Bild mit dem vielen Make up gefällt mir garnicht!

Bleib bloß natürlich und ungekünstelt! ^^

Ich bin kein Fan des Klischee-Latinotyps. Auf mich wirkt das aufgesetzt und gekünstelt.

Deshalb gefällt mir #1 besser. Sie ist natürlich und ungekünstelt, hat ein sympathisches Lächeln und ist unverstellt.

Ich finde beide nicht schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dass würde ich das erste als "schöner" bezeichnen. Der Make-up-Unfall im unteren Bild versaut alles.

Könnte in meinen Augen sogar die gleiche Frau sein... Kameraperspektive kann sehr viel ändern und Make Up sowieso...die meisten werden 2 wählen aufgrund des viel sympathischeren Fotos.