Wen findet ihr besser, Ayato oder Alhaitam?

4 Antworten

Ich fände Ayato besser da er deutlich einfacher zu handhaben ist und hydro meiner Meinung nach das bessere Element ist.

Ayato is mein Main DPS also würde ich ihn wählen, passt halt besser in mein Team

Wer besser ist? Schwierig. Beide sehr gut

Würde halt nehmen was besser ins Team passt

Ich würde für Alhaitham pullen. Ich persönlich mag seinen Spielstil mehr. Ob Ayato oder Alhaitham besser ist kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

definitiv ayato. kann viel damage machen und mag seinen spielstyle mehr

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main