Wen fändet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hellbraune wellige Haare,Giftgrüne Augen,Sportlich/schlank, 33%
Blonde glatte Haare,Blaue Augen,etwas breiter ,sportlich 33%
Rote sehr lange Haare,eisblaue Augen,sportlich,normal gebaut 33%

2 Antworten

Hellbraune wellige Haare,Giftgrüne Augen,Sportlich/schlank,

Da ich von keiner der dreien weiß wie das Gesicht aussieht und wie ihre Ausstrahlung ist, etc. ist das eigentlich nicht wirklich beantwortbar.

Grundsätzlich hab ich aber schon festgestellt, dass ich wohl am ehesten auf brünette stehe und ich rothaarige und blonde Frauen nur eher selten besonders attraktiv finde.

Hellbraune wellige Haare,Giftgrüne Augen,Sportlich/schlank,

Keine Ahnung ob du hier männlich oder weiblich meinst, aber ich als mann würde diesen typ frau aus den drei am attraktivsten finden