Haben blonde Leute blonde Achselhaare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin relativ blond aber von den Augenbrauen abwärts sind meine Körperhaare dunkelbraun, also viel dunkler als das Kopfhaar. Meine Schamhaare sind fast schwarz.

Ich kenne aber auch Blonde, deren Körperhaar so hell ist wie am Kopf. Nur die sind dann "strohblond" also nochmal heller am Kopf als ich.

Definitiv dunkler, aber würde schon noch sagen dass es immernoch blond ist

Sehr hellblonde Menschen haben auch hellblonde Achselhaare. Blonde Schambehaarung habe ich in der Sauna oder beim FKK allerdings noch nie gesehen.

Bei manchen rothaarigen Menschen ist allerdings die gesamte Behaarung rötlich.

Die meisten Leute mit mittel- bis dunkelblonden Haaren haben dunkle (dunkelbraun bis schwarze) Achsel- und Intimbehaarung.

Ja oft aber etwas dunkeler-