Stehen die Jungs mehr auf Blonde oder Braunhaarige Mädchen.?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mehr auf Braun 58%
Mehr auf Blond 42%

14 Antworten

Mehr auf Blond

Mir ist gerade deine etwas ältere Frage aufgefallen und ich schreibe jetzt trotzdem mal was dazu.

Aus der Sicht eines 16 jährigen Jungen...

Wenn mich ein Mädchen fragt, was genau ich an einem Mädchen toll finde und wie meine Traumfrau aussieht, dann antworte ich eigentlich immer das gleiche, und zwar:

''Ich bevorzuge blonde Mädchen, ich liebe blaue Augen und stehe auf sportliche Figuren mit passenden Kurven''

Ich meine damit aber nur, dass ich solche Mädchen bevorzuge und mir persöhnlich schneller auffallen, als andere Mädchen. Aber ich sage extra ''bevorzuge'', weil wenn ich mich einmal verliebt habe und mir ein Mädchen gefällt sind mir solche Sachen, wie etwas zu kleine Oberweite oder sonst was, nicht mehr so wichtig.

Wenn mich ein Mädchen wirklich interessiert und ich sie auf ihre Weise schön finde, dann muss sie nicht meine bevorzugten ''Idealien'' haben. Sie kann schwarzhaarig sein, kann braune Augen haben und auch von mir aus eine kleine Oberweite haben, wenn sie mir gefällt ist es mir, wie schon gesagt, egal.

Für mich ist JEDES Mädchen wunderschön... , aber auch nur, wenn man als Mädchen bewusst etwas für den Körper und für ein gesundes Aussehen tut. Wenn ein Mädchen etwas für ihr Aussehen tut und man sich meinetwegen in den neu gekauften Klamotten wohlfühlt, dann findet man sich auch automatisch schön. Genau diese Schönheit strahlt man dann auch aus und Andere bemerken es dann auch.

Alles sehr schwer zu (be)schreiben, falls du Fragen hast, schreib mich einfach an. Ich denk auch viel über solche Themen rund ums Aussehen nach :)

Mehr auf Braun

Also ich als Frau glaube dass es den meisten Männer egal ist welche Haarfarbe man hat. Aber oftmals sagen welche sie mögen Braun lieber.

Jerimis  27.10.2012, 17:05

Ich bin ein Mann! :D Und ich steh auf Frauen! Haarfarbe egal :p denn SIE! als ganzes, inklusive persöhnlichkeit muss passen.

Alles andere ist wie haarfarbe etc ist nicht wirklich von bedeutung, sondern nur das persöhnliche "Geschmacksmuster" eines jeden einzelnen.

Mehr auf Blond

Ich finde blond besser. Aber jeder hat einen anderen geschmack

die frage ist ne frechheit !!

jeder hat einen anderen geschmack,

auser dem spielt es keine große rolle welche haarfarbe man hat !!

der charakter zählt°!

(ps. falls es dich interessiert ich lieben eine rothaarige...)

Ganz unterschiedlich. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack.

Heute steh ich auf Blondinen. Morgen steh ich auf Braunhaarige.

:) von daher...