Wen eure grosse Liebe in eure BFF wäre währst du Dan enttäuscht oder happy?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Entäuscht 58%
Beides 33%
Heppy 8%

4 Antworten

Heppy

Hallo Juliaspargel,

ich betrachte die Liebe etwas anders als den landläufigen Begriff mit z.B. Partnerschaft. Da bedeutet sie insbesondere Einheit mit Menschen, ohne dass es auf die Relation zwischen den Menschen ankommt.

Es gibt dann keine "große Liebe", sondern nur Liebe - vielleicht mal mehr oder weniger Nähe in einer gemeinsamen Einheit.

Da kann auch sehr viel Nähe zu eine*r*m BFF sein, wobei meine Neigung umso mehr der Nähe helfen würde.

Ich wäre happy über die Einheit, die ihren Ausdruck in der einen oder anderen Nähe finden würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Entäuscht

Hiii,

Ich bin ganz ehrlich... ich wäre schon sehr enttäuscht und könnte das gar nicht verkraften irgendwie.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Entäuscht

Enttäuscht, weil ich mir ja Hoffnung gemacht habe. Und ja, dann mit meiner BFF reden. Und wenn es eine richtige/r BFF ist, dann würde er/sie nichts mit meiner grosser Liebe anfangen, weil Freundschaft wichtiger ist.

Beides

Ich wäre warscheinlich beides.😌