Wen braucht ihr nicht mehr aus eurem Leben zu sehen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen, die sich unnötig und undankbar verhalten und "Persönlichkeiten" die ich hasse, möchte ich nicht sehen. Sollen sie einfach verschwinden aus meinem Leben.

Eine Person möchte ich sowohl sehen, als auch nicht sehen. Ich weiß, das sich das bescheuert anhört, aber es ist wie es ist. Manchmal hasse ich es ihn zu sehen, manchmal möchte ich ihn sehen. Das beste ist aber eigentlich ihn nicht zu sehen, aber das ist leider auch nicht möglich.

Das schlimme ist, das mir diese Situation meistens überhaupt nicht gut tut.

7veren⁷

Viele, weil sie mich entweder beleidigen, anschreien oder mir nichts bringen also sie sind nicht unterhaltsam und respektvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zwar Menschen, die keine große Rolle in meinem Leben spielen, allerdings sind manche von denen trotzdem wichtig. Wie ich diese Menschen spiegle is ja auch irgendwie eine Wahrnehmung von mir selbst hab ich mal gehört. Und ja im Moment fehlt mir ein Mensch ein den ich wirklich nicht sonderlich mag...Ich bräuchte ihn auch nicht mehr zu sehen aber das wird nicht passieren und dass is auch okay so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es einige Personen, zu denen pflege ich auch keinen Kontakt. Dazu zählen ehemalige Vorgesetze und Kollegen, Bekannte, meine Großmutter, ...

Die Gründe unterscheiden sich von Person zu Person. Im Grunde genommen gibt es jedoch eine Gemeinsamkeit: Ich habe keine Lust auf jeglichen Kontakt.

Hi Stolze777

Meine eine Psychologin zu der ich leider in die Gruppe Therapie hin muss... Ich bin immer froh wenn es ausfällt... Meine andere Therapeutin mag ich aber total gerne!

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie